Termine

Bevorstehende Termine & Veranstaltungen

Personaltag mit Personalversammlung - unterrichtsfrei!

Heute findet unser Personaltag mit Personalversammlung statt. Hierzu lädt der Örtliche Personalrat das gesamte Luise-Team ganz herzlich ein.

Für unsere Schülerinnen und Schüler findet heute kein Unterricht statt.

Frühlingsseminar des Sonderpädagogischen Beratungszentrums (SBZ)

Das Frühlingsseminar dreht sich in diesem Jahr um folgendes Themenfeld:

Sieh mal, was ich fühle-Verhalten verstehen und regulieren im Alter von 0 - 7 Jahren

 

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und heißen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen herzlich willkommen.

3. Elternbeiratssitzung

Liebe Elternvertreterinnen und Elternvertreter,

wir treffen uns heute Abend zur dritten Elternbeiratssitzung. Eine Einladung hierzu wird versandt. Die Sitzung wird im HYBRID-Format stattfinden, damit auch weiter entfernt wohnende Eltern oder Eltern ohne Kinderbetreuung teilnehmen können.

Wir freuen uns auf das heutige Zusammentreffen.

Wir hoppeln in die Osterferien

Am 25. März 2024 können die Kinder und Jugendlichen aus Schule und Kindergarten ihren ersten Ferientag genießen. Am 08. April 2024 geht die Schule wieder los! Eine frohe Osternestsuche!