BOYSCLUB

Wir konnten sogar wieder einen Neuzugang bei uns begrüßen.
Nach kurzer Vorstellungsrunde und Kennenlernspiel waren wir auch schon bereit für die Fahrradtour. Freundlicherweise konnten wir die Mountainbikes der Mountainbike-Gruppe am SBBZ Luise ausleihen. Nachdem alle Sättel richtig eingestellt und alle Reifen aufgepumpt waren, ging es auch schon los... immer bergauf nach Waldhilsbach.
Dort ging es dann beim Minigolf um eine ruhige Hand und ein gutes Auge. Wir spielten in drei Gruppen und beim Finale traten die Gruppenbesten noch einmal gegeneinander an.
Wie an jedem Schuljahresabschluss wurde unser Abendessen auf dem Grill zubereitet. Später am Lagerfeuer gab es dann leckere Marshmallows und Witze aus der Flachwitze-App.
Der Samstagmorgen begann vielversprechend mit strahlendem Sonnenschein bei blauem Himmel. Ein Freibadbesuch in Neckargemünd war da genau das Richtige. Wir tobten und planschten bis wir uns schließlich leider bis zum Herbst voneinander verabschieden mussten.
Es war ein tolles Jahr und wir sind schon gespannt auf die Boysclubs im kommenden Schuljahr.

Zurück