Flohmärkte

Schon gerüstet für den Sommer?

Noch sind die Temperaturen zwar etwas frostig, aber auf unserem Flohmarkt konnten sich die Besucher schon bestens auf die bevorstehende Badesaison vorbereiten: Strohhut, Sommerkleidchen, Flossen, Schwimmring, Sandalen und vieles mehr standen zum Verkauf bereit. Daneben wurde wie immer für gute Verpflegung gesorgt mit Würstchen und Kartoffelsalat und leckerem Kuchen.

Der Flohmarkt wurde zum ersten Mal mit dem neuen „Gesicht“ beworben. Unser Elternbeirat hatte in Windeseile Luise-Banner und -Flyer konzipiert und damit den Flohmarkt überall angekündigt. Für viele Menschen war das etwas ungewohnt und manche haben wohl den Luise-Flohmarkt nicht zuordnen können. Daher waren die Aussteller- und Besucherzahlen etwas geringer als zuvor. Dennoch zeigten sich viele Aussteller zufrieden mit ihrem Umsatz.

Ein herzliches Dankeschön an unser Flohmarkt-Team, das wieder einmal vollen Einsatz gezeigt hat!

Zurück