All you can do!

Lamas im Vakuum

In die Sporthalle oder doch lieber zum Stempeln?

Diese Frage haben sich die Lamas am 27.01.24 bei unserem Clubtreffen stellen müssen. Bei unserem Treffen „All you can do“ ging es darum, aus einer Auswahl an Angeboten genau dieses zu wählen, was uns gerade gut tut.
Zur Auswahl standen ein sportliches Angebot mit Christian in der Turnhalle, kreatives Stempeln von Federmäppchen und Stoffen mit Bärbel und eine Schnipseljagd im Wald mit Martina. Es gab zwei Runden, in denen man an jeweils einem Angebot teilnehmen konnte.
Als Pausensnack gab es Hot Dogs, die von Jana genussfertig vorbereitet wurden. In der Pause hatten die Lamas Zeit sich untereinander über die einzelnen Workshops auszutauschen und ihre Wahl für die nächste Phase zu treffen. Mit 18 Jugendlichen war das ganz schön wuselig. Nach der Pause haben sich alle wieder für ein Angebot entschieden und die zweite Runde ging los. In den Workshops gab es immer andere Gruppenzusammensetzungen, sodass man die anderen näher kennenlernen konnte. Auch unsere zwei neuen Lamas konnten in der Gruppe Anschluss finden. Über gemeinsame Interessen geht das doch am besten!
Am Ende unseres Samstagstreffs gab es kleine Verletzungen durch den vollen Körpereinsatz in der Sporthalle, wunderschöne Federmäppchen und dreckige Schuhe aus dem Wald.

Unser nächstes Treffen findet wieder mit Übernachtung im März statt.

Zurück

vier Jugendliche spielen ein Glücksspiel

Luiseclub-Und hast du Glück gehabt!?

+