Halloweenparty

Halloweenparty

Am letzten Tag vor den Herbstferien haben ein paar Klassen der Grundschule in Neckargemünd eine Halloweenparty gefeiert. Die Kinder hatten die Idee und in einer Klasse haben die Kinder die Party sogar selbst geplant: Was brauchen wir für eine Halloweenparty? Wer bringt was mit? Wann machen wir die Party? Wo findet sie statt?

Am Tag der Halloweenparty waren die Klassenzimmer mit Fledermäusen, Gespenstern, Luftballons und Girlanden geschmückt. Die Kinder sind verkleidet in die Schule gekommen. Es gab viele verschiedene Kostüme: Vampire, Zombies, Skelette, Teufel und vieles mehr. Wer von der Halloweenparty nichts wusste, hat sich beim Anblick der gruseligen Kinder auf den Fluren ganz schön erschreckt.

Auf der Party wurden in den Klassen verschiedene Spiele gespielt. Es gab leckeres Essen und auch ein paar Süßigkeiten. Manche Süßigkeiten waren passend zu Halloween sogar gruselig. In einer Klasse war auch eine Diskokugel mit bunten Lichtern, die den Kindern besonders gut gefallen hat. Die Kinder haben fleißig getanzt und alle hatten viel Spaß.

Zurück