MTB Garage

Wir konnten im Dezember eine Mountainbike-Garage einrichten und wir alle sagen „ganz herzlichen Dank“ an

  • die Sparkasse Neckargemünd für die Finanzierung der Wandhalterungen, des Rad-Kompressors und der Radständer

und an

  • Johannes Hahn, Rudi´s Radladen in Neckargemünd für die so fachkundige Unterstützung bzgl. unseres Garagen-Equipments und beim Kauf der zwei XL-Bikes.


Einen ganz besonderen Dank möchten wir an unsere Haustechnik richten, ohne die das ganze Projekt gar nicht möglich gewesen wäre!

Es gab viele fleißige Helfer und Helferinnen und es ging zu wie bei den Wichtelmännchen: es wurde flink gearbeitet und das Ergebnis ist hervorragend!
Jetzt sind die Räder gut untergebracht und können schadenfrei „ein- und ausgeparkt“ werden. So macht das Biken noch mehr Spaß!

Zurück