NEWS-BEITRÄGE

What was your biggest surprise ever on Christmas?

Letzte Woche Samstag  fand  im English Talk ein Christmas Special mit „cookies and tea“ in der Bücherei Walldorf statt.
Die acht Mädchen und Jungen mit einer Hörschädigung aus dem Rhein-Neckar-Kreis hatten viel Spaß beim Spiel Tabu mit dem Erraten von Weihnachtsbegriffen. Danach kam die besondere Aufgabe, einen englischen Weihnachtskrimi zu lösen. Who did it? Santa Claus, Rudolph the Reindeer, und andere Charaktere hatten Geschenke gekauft und sich gestritten. Es mussten Täter und Opfer gefunden werden. Hier war Kombinationsvermögen gefragt und gemeinsam konnte der Fall gelöst werden.
Zum Abschluss gab es eine lustige Fragerunde zum Weihnachtsfest: What was the funniest moment on Christmas eve?  What is the ugliest Christmas ornament you have ever seen?....
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder, am Samstag, den 06.02.2019. Vielleicht hast auch du Lust zu kommen. Wir würden uns freuen.
Merry Christmas and Happy New Year!

Zurück