Sozialpädagogischer  Dienst

Bildungsangebote

Applaus, Applaus

das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die zweite Runde der Bildungsangebote ebenso. Zum Start in das neue Schuljahr steht die Neuwahl wieder an und so war es sehr informativ und spannend, was es beim BA- Markt am Dienstag, den 16.07.2019, im Rahmen der Bildungsangebotszeit zu sehen gab:

  • gefährliche" Fechtduelle aus dem "Fechten"
  • eine vollständige Landschaft vom Angebot "Töpfern: Tassen, Tiere, Töpfe"
  • lustige Taschen und Decken aus dem "Nähatelier"
  • Kunstwerke aus dem Angebot "Künstlerisches Gestalten mit Ton"
  • eine leckere Kostprobe aus dem "Kochatelier"
  • kreative Produkte aus dem Angebot "Upcycling"
  • phantasievolle Bilder mit Geschichten aus dem Angebot "Mangas zeichnen"
  • eine imposante Präsentation das Angebots "Manege auf!"
  • einen pfiffigen Auftritt des "Tanzclubs"

Ja, bei den Bildungsangeboten, da finden sich viele Talente, und das war beim BA Markt auch ganz offensichtlich. Wie gut, dass man bei den Bildungsangeboten das alles ausprobieren kann.

Im neuen Schuljahr geht’s auf in die nächste Runde!

 

Zurück