News - Startseite

News - Schulkindergarten

News - Grundschule Hören

Beim Thema "Ich bin ich... und du bist du!" kann man etwas über sich selber herausfinden, man kann aber auch jede Menge andere Kinder kennen lernen.

+

14 Mädchen und Jungen waren an diesem heißen 13. Juli 2018 zu unserem Freitagsclub ans Hör-Sprachzentrum gekommen.

+

„Mal so richtig abhängen!“ Die 11 Jungs, die an diesem sonnigen Nachmittag des 22. Juni zum Boysclub gekommen waren, waren jedoch alles andere als faul.

+

Das war die zentrale Frage unseres Freitagsclubs am 4. Mai.

+

News - Berufliche Bildung

News - Internat

Schülerinnen beim Plätzchen backen

Leckereien und tolle Spiele

+
Ein buntes leuchtendes Fahrgeschäft ist zu sehen.

Viel Spaß hatten wir!

+

News - Sonderpädagogischer Dienst Förderschwerpunkt Hören

Jungs in der Wildnis...

+

SMV